Talvi Johansson - The Indifference - Dreieinhalb Tage: Romantic Thrill

Zum Buch:

ROMANCE THRILL: PACKEND, ANDERS, COOL!
Wenn Russen lieben …
Ich bin eine Agentin, eine Killerin für mein Land, für einen guten Zweck – dachte ich zumindest.
Bis man mich während der letzten 3,5 Tage des Besseren belehrte. Bis mein Herz fühlen und träumen, bis ich meinen Mann kennenlernen durfte.
Jetzt liege ich in seinen Armen und hauche mein armseliges, verlogenes Dasein aus! Doch ich will nicht gehen! So leicht verschwinde ich nicht!Statt für mein Vaterland war ich für die verschi … russische Mafia tätig. Wenn das kein Grund zum Überleben ist, dann weiß ich auch nicht.Wir sind nicht nur trinkfest, wir sind auch ungeschlagene Kämpfer.Ich werde an jedem meine Rache üben, der mich reingelegt hat und dann werde ich zu Peter zurückkehren und unsere Träume wahrwerden lassen.Ich muss mich nur kurz ausruhen …die Augen ein wenig schließen …
Als ich zu mir komme, bin ich allein. Tot oder doch mit einer Zukunft in seinen Armen?

.Mein Rezension:

Da mich der Klappentext angesprochen hat , wollte ich das Buch unbedingt lesen ...und es war anders als der Klappentext aussagt . Von Anfang an sehr spannend . Der Schreibstil war sehr fließend . Peter der Arzt trifft auf eine Patienten die keine Narkose möchte und kurz vorher hatte er ein ähnlichen Patienten , der es nicht geschafft hat . Hängen die beiden Dinge zusammen oder sind es beides ungeklärte Fälle . Die russische Agentin Ela hat mir sehr gut gefallen , auch der Handlungsort und die anderen Charaktere wurden sehr gut und bildlich beschrieben. Mit tollen Wendungen , viel Action , ein Auftrag und das Gefühl der Gefangenschaft .Leidenschaftliche und gefühlvolle Szenen .


Fazit : Wundervolle Geschichte die mich überzeugen konnte   ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog