Kitty Harper - Black Orchid - Be my Master

Zum Buch:

Sie braucht keinen Mann, um ihr ein schönes Leben zu finanzieren. Sie braucht jemanden, der ihr beibringt, wieder eine richtige Frau zu sein!

Evie Stevens ist jung, erfolgreich und Inhaberin eines aufstrebenden Start-ups. Nur eines kommt in Evies Leben definitiv zu kurz: der Sex. Die Mitgliedschaft im Black Orchid sieht sie eher praktisch. Massagen, Wellness und gutes Essen in direkter Nähe zu ihrer Firma. Perfekt für eine vielbeschäftigte Jungunternehmerin.
Ash Hunter zeigt wenig Talent für die Geschäfte seines Vaters. Höflich wurde er aus der Firma gebeten und für sein Stillhalten mit einer ansehnlichen Apanage ausgestattet, mit der er sich den Club finanziert. Erst die hübsche Blondine an der Bar im Saints erregt seine Aufmerksamkeit. Ihre Distanziertheit zieht ihn magisch an und er nimmt sich fest vor, die kühle Schönheit in die Freuden ungezügelter Leidenschaft einzuführen.

Dies ist der vierte Band zu einer extrem prickelnden Reihe rund um das »Black Orchid«, den exklusivsten Club New Yorks. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Kurzroman, abwechselnd mit Katie McLane.



Mein Rezension:

Dies ist der vierte Teil der Black Orchid Reihe, die man einzeln voneinander lesen kann . Bisher hab ich die ersten beiden und denn jetzigen gelesen und jedes einzelne ist von Schreibstil sehr fließend , prickelnd und leidenschaftlich geschrieben. Die Kapitel werden einzeln aus der Sicht von Evie und Ash geschrieben. Sie die das Black Orchid nutzt um sich zu entspannen , definitiv nicht für das schnelle Vergnügen . Sie arbeitet als Wissenschaftlerin und ist auch dem entsprechend sehr zurück gezogen , mit ihrer Arbeit ist sie kurz vor einen Durchbruch in der Forschung . Ash selbst nutzt es für das kleine Vergnügen und verprasst das Geld seines Vaters, so denkt er es sich auch bei Evie, nur merkt er schnell das er so nicht weiter kommt . Ich mochte die Art wie er sie für sich begeistern wollte, soviel hätte ich selbst ein Ash nicht zugetraut . Das prickeln , das Sexappell und die Ideen sind doch die Träume jeder Frau und die heißen Stunden danach , einfach zum dahin schmelzen . Zwischen los lassen und fest halten an ihre Art und Weise , kommt Evie ins große Gefühlschaos, Eifersucht  und das Scheitern im Berufsleben , spielt eine große Rolle bei denn Charakteren. Geheime wünsche und das verbotene zu genießen . Der Handlungsort war wieder sehr schön Beschrieben und das Kopfkino wird hier ganz groß geschrieben .


Fazit : Mit Evie und Ash war der Besuch ins Black Orchid wieder eine sehr schöne , erotische und wundervolle Ablenkung vom Alltag . Das Verführen und einfach mal alles aus denn Händen zu legen um zu  genießen ....

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog