Michelle Thate - Deepest Emotion: Zurück zu dir (Emotions Reihe 2)

Zum Buch:


Die Geschichte von Alina Und Tyler geht weiter. Doch wird es ein Happy End geben?

Kann das Licht die Dunkelheit vertreiben?

Ist die Hoffnung stärker als der Schmerz?

Kann die Liebe dich davor bewahren zu zerbrechen?

Schatten oder Licht?

Tag oder Nacht?



Meine Geschichte ist noch nicht zu Ende. Die Frage ist nur, ob ich das alles durchstehen werde.

Bin ich stark genug für diesen Kampf oder zwingt Ryan mich in die Knie?

Werde ich daran zugrunde gehen oder mich behaupten?

Wird Tyler an meiner Seite stehen, oder verliere ich ihn für immer?

Nun, wir werden sehen. Doch eines weiß ich ganz sicher, ER wird nicht einfach aufgeben. Aber ich auch nicht.


.Mein Rezension:


Wow wenn man denkt Band 1 hat ein schon die Nerven gekostet , dann wurde es in Band 2 noch schlimmer . Danke erstmal an die Autorin für die Trigger Warnung davor und auch dazwischen ,auch wenn mich so schnell nichts umstimmt nicht weiter zu lesen .Alleine der Anfang war so explosionsartig , das ich mit Alina und Tyler fühlte , wie sie immer mehr Kaputt ging , wie sie versuchte zu vergessen und die Dämonen sie einholten . Eine Auszeit stand an und das nach dem sie etwas gesehen hat , was ganz anders scheint als sie denkt . Ihre Alpträume nahmen zu und sie fühlte sich nirgends sicher , denn er ist immer noch irgendwo da draußen . Sie fühlt ihn und sieht ihn . Liv und Alina ich fand die Aktion toll die sie beide sich vornahmen , aber ob es wenn es drauf ankommt wirklich funktioniert ? Nach ein erlösenden Anruf , war vor dem schlimmsten Dingen die dann Folgen . Ich hab gebangt, gehofft , mit gefiebert und mitgelitten . Die Autorin schafft es denn Spannungsbogen immer wieder zu erhöhen , wo man denkt wie weit gehen die eigenen Grenzen . Auch die Therapeutischen Maßnahmen und die Gefühlswelt der Charaktere wurde sehr bildlich und glaubwürdig rüber gebracht. 




Fazit : Dieser Darkromance bringt dich an deine persönliche Grenze .Von Folter , Missbrauch , ein Psychopath , eine Liebe die an ihre Grenzen gelangt und die wunderbare Freundschaft , die auch durch risse immer wieder neu wächst . 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog