Mary Skull - Sons of Skull: Wolves Book 3: Dark Romance Fantasy

Zum Buch:


DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!



Wenn der Wolf mit dem Rotkäppchen spielt …



Als ich das Mädchen sah, wussten mein Wolf und ich, dass sie die Eine für uns ist.

Doch sie ist durch die Hölle gegangen! Hintergangen und gepeinigt durch die eigene Mutter, missbraucht durch meinen Vater!



Als ich sie nach Corpus Christi mitnahm, um ein neues Chapter aufzubauen, blieb sie an meiner Seite und unsere Bindung wurde stärker.

Sie tanzt vor meiner Nase und provoziert den Wolf, der nach seiner Partnerin heult.

Doch ich – ich habe Angst, ihre geschundene Seele und ihren Körper zu verletzten.



Als ein anderer MC uns den Krieg erklärt und zu drastischen Mitteln greift, muss ich handeln.



Doch kann der Wolf retten, was der Mann so verzweifelt auf Abstand zu halten versucht hat?


.Mein Rezension:


Dies war mein erste Buch aus der Reihe und ich bin sehr gut eingestiegen in Band 3 , man kann es sehr leicht ohne Vorkenntnisse lesen . Der Schreibstil ist sehr fließend und fesselnd . Die Kapitel werden jeweils von einen Protagonisten erzählt . So auch von Blake der die Sons of Skull CC führt und damit nicht nur gefahren birgt . Denn sein Vater ist unberechenbar und bringt nur ärger. Denn er hat ein Plan und will ihn ausführen , selbst hat er aber seine eigenen Probleme .  Blake muss sehen wie schnell ihn sein Vater in die Schranken weißt.


Milla eine Frau die nicht gleich ihr wahres Gesicht zeigt und sehr unsicher wirkt . Kämpft auf einmal gegen ihre Dämonen und diese bringen sie ziemlich zur Weißglut , bis Blake sie davor schützt, denn er würde alles für seine Old Lady tun . Beide ´verbindet ein starkes Band , auch wenn Milla oft zweifelt und selbst seine Geschwister sie ab und an auf denn Arm nehmen. Die Leidenschaft und die prickelnden Szenen zwischen beiden sind sehr zu spüren .  Ich mochte auch denn  zusammen halt zwischen denn Rockern . Mit denn Wendungen schafft es die Autorin die Spannung zu halten , der Cliffhanger am ende macht sehr neugierig auf das nächste Buch der Reihe , auch wenn es diesmal um andere Charaktere geht , sind die anderen weiter ein teil davon . 




Fazit : Wer eine Dark Rocker Romance mit Fantasy mag , ist hier genau richtig . Gefährlich , Leidenschaftlich , fesselnd und bezaubernde Charakter , die man schnell in sein Herz schließt ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog