Olivia J. Gray - Area 51 - Seine Gefangene: Sci-Fi Dark Romance (Gefangen - Area 51 1)

Zum Buch:

AUSSERIRDISCH, DÜSTER, HOT - SCI- FI DARK ROMANCE!



Was sagt es über dich aus, wenn dein schlimmster Peiniger zu der wichtigsten Person in deinem Leben aufsteigt?
Nein – kein Stockholm Syndrom! Die Wahrheit war bloß eine Lüge!


Er entführte mich aus meinem Zuhause! Nicht nur das – seinetwegen musste ich meinen Heimatplaneten verlassen.
7 Jahre vegetierte ich auf seinem Mutterschiff, in seinem Harem und erlitt Tag täglich unvorstellbare Qualen, bis ich entkommen konnte.
Ich scheine das Glück bereits in der Wiege gepachtet zu haben, denn natürlich lande ich an einem Ort, an dem ich erneut gegen meinen Willen festgehalten werde.
Doch diesmal, soll ich nicht die Sexsklavin werden. Diesmal bedeutet es meinen Tod! Natürlich erneut mit unsagbaren Schmerzen hervorgehend.



Vielleicht sollte ich meine Arme ausbreiten und diesen Tod willkommen heißen?
Schade nur, dass ich IHN nie wieder sehen werde …

.Mein Rezension:

Eine Geschichte die ich so noch nicht kannte und ich auch erst einmal einlesen musste . Bis ich merkte das die Seiten sehr leicht und fließend zu lesen sind . Das hat mich sehr überrascht . Der Einstieg ist auch schon sehr spannend und man erlebt die Entführung von einer Frau und wie sie nun Tag für tag dort lebt mit mehreren Frauen und diesen Mann der mehr ein Hybrid ist und er mag sie am liebsten . Es wird erotisch , fesselnd und auch neidische  Frauen werden schnell zu feinden , bereiten schmerzen und Verletzungen .Es wird alles sehr schön detailliert von der Galaxis , denn Hybrid Aliens und auch die Raumfahrt hat mir sehr gut gefallen , so kam manchmal etwas Romantik auf , neben denn sehr Erotischen und  heißen Szenen . Am Anfang sind die Charaktere nicht gerade einer Meinung , bis sie merkt das sie ihn ausgeliefert ist , also versucht sie ihn zu geben was er will . Die Handlung sowie die Charaktere wurden sehr bildlich und sehr gut beschrieben , man konnte sich die Handlung nach und nach sehr gut vorstellen . 


Fazit : Eine sehr schöner Mix aus Sci Fi und Darkromance , der mir sehr gut gefallen hat .Tollen Wendungen . Ich freue mich schon sehr wenn es weiter geht .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog