Michelle Thate - Darkest Emotion: Weg von Dir (Emotions Reihe 1)

Zum Buch:

Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit?
Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?

Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm.

Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt.

Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein.

Darkest Emotion - Weg von Dir ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster.

.Mein Rezension:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch hat mich geflasht , umgehauen und ein Gefühlschaos hinter lassen .Das Cover ist sehr schön gelungen und drückt die Gefühlswelt des Inhaltes sehr gut aus . Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben und ich fühlte jede Handlung der Charaktere . Es sind 5 unterschiedliche Charaktere , die alle etwas beitragen . Liv und Alina ihre wunderbare Freundschaft ,die sich blind verstehen und einfach frei sein , Corey der Bruder von Alina ist immer für sie da und Tyler oh man der Typ hat mich teilweise wirklich nerven gekostet und doch konnte ich manche Reaktionen verstehen . Ryan und Nicole das ging gar nicht ,dieses Gedanken von Tyler und Corey waren so berechtigt . Wieviel kann ein Mensch ertragen bis er bricht , warum hält man sich manchmal zurück statt zureden . Gefangen in denn eigenen Gefühlen , schützen der Liebsten und selbst aushalten . Verdrängen oder helfen lassen . All das sind Dinge die ein Mensch versucht auszuhalten. Eine Freundschaft die vor denn Scherben hängt und eine Liebe die ein Kaputt macht und gleichzeitig Schutz gibt .. Dieses Buch baut von Anfang ein ein Spannungsbogen auf und lässt ein das Buch kaum zur Seite legen . 


Fazit : Ein gelungener Auftakt der ein von Anfang an mitnimmt in eine Welt voller Liebe, Wut ,Hass Zerstörung , Freundschaft, Geschwisterliebe, Eifersucht ,  prickelnde Sexszenen . Besitz und ein Cliffhanger der die Spannung hält zum nächsten Band . Ich will jetzt umso mehr wissen wie es weiter geht . 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog