Mary Sardarjan - A Night with a Gangster: Dylan & Emmi: Part One: Mafia Romance (Mafia Romance: Dylan & Emmi 1)

Zum Buch:

MAFIA ROMANCE
Dylan & Emmi Part 1 von 2



Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg - der Weg zur Mafia-Krone …



Mein Name? Nicht wirklich wichtig.
Meine Familie? Sehr bedeutend, sie folgt mir aber auch blind.
Meine Taten? Grandios: von Drohungen, Erpressungen über Mord – alles dabei.
Meine Frauen? Schwachstellen und ich habe keine!



Ich bin skrupellos und erbarmungslos, neige zu Gewaltausbrüchen und verfolge eisern mein Ziel.
Wer sich mir in den Weg stellt: verliert!
Mir gehört die Überholspur im Leben: keine Zweifel, kein Zögern … und doch bringt mich diese eine verdammte Unschuld zu Fall.
Werden wir gemeinsam die Unterwelt regieren oder bedeutet sie meinen Untergang?


Part 2 von 2 erscheint im April 2021.

.Mein Rezension:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin einfach überwältig . Der Schreibstil  locker, fesselnd ,modern und auch mal knall hart . Die Kapitel werden jeweils von denn Protagonisten erzählt . Da sind die Clark Brüder Derek der eine sehr sardistische Ader hat .Dean ein Mann der nichts anbrennen lässt und mit Dylan die Geschäfte am laufen hält oder auch mal ihren Bruder in die Schranken weißen, aber es gibt sie nur zu dritt . Emmi und Lenja zwei Freundinnen , die zusammen eine WG Führen und zusammen in eine Buchhandlung arbeiten . Emmi ist eher die zurückhaltende und im laufe des Buches macht sie eine Wandlung , die selbst mich erstaunt hat . Sie hat auch eine Vergangenheit die sie schwer verarbeitet . Lenja ist ein Wirbelwind und studiert nebenbei .Die Gangster Geschäfte gingen bis zum Morden ,Erpressung und  Konkurrenz die sie schaden wollen und dafür über alles gehen , da passt keine Frau hinein . Nur merkt man die Chemie zwischen Emmi und Dylan ganz genau , kann sie damit umgehen ? oder wird er ihr wehtun . Wow die Autorin hat mit ihren Wendungen eine große Spannung gehalten , großes Gefühlschaos und ein Handlungsort der so lebendig wirkte ,das man sich alles sehr gut vorstellen konnte .Die heißen Ladys auf der Bühne und die prickelnden Szenen haben ein ganz schönes Kopfkino hervor gerufen. Das ende hat ein wirklich fiesen Cliffhanger , ich hing gerade so an die beiden und dann Teil 1 endet hier ... Wirklich ..nun heißt es warten .. 


Fazit : Wow einfach grandios , dieses Buch ist ein richtig guter Gangster Dark Romance , alles passt . hält ein in die Bann und man will am liebsten gleich weiter lesen . Nun bin ich gespannt wie es weiter geht . 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog