Zum Buch:

♥ Er war geheimnisvoll, umschwärmt und unerreichbar. Jetzt flüchtet er vor heiratswütigen Frauen. ♥

Seitdem Damiano Ciprianis Gipsy-Herkunft kein Geheimnis mehr ist, fliegen die Frauen auf ihn wie Bienen auf Blütennektar. Als er auch noch auf der Titelseite des Forbes-Magazins landet, hat er genug.


Er vergräbt sich in Arbeit und lehnt sämtliche Angebote an sein Alter Ego, den maskierten Flamenco-Tänzer Jorge, ab. Nur frühmorgens fühlt er sich frei. Eines Tages sieht er, wie ein kleiner drahtiger Typ seinen massigen Gegner zu Boden bringt. Das Kerlchen entpuppt sich als Frau mit blauvioletten Augen – und verschwindet.

Lynne Maloney führt seit ihrer Rückkehr nach London ein Doppelleben. Tagsüber ernsthafte Staatsanwältin der Krone, bekämpft die Capoeira-Meisterin in ihrer Freizeit soziale Missstände. Mit einer geschenkten Eintrittskarte landet sie im Royal Opera House, wo ihr faszinierender Logennachbar vorschlägt, den Abend bei einem Drink fortzusetzen. Sie deutet ein Ja an – und verlässt die Oper, bevor der letzte Vorhang fällt, was sie kurz darauf bereut. Doch es ist zu spät …


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Die Lektüre dieses Romans erfordert kein Vorwissen von The Gipsy Gentleman: Ein Zigeuner zum Verlieben. Die Bücher in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, erhöht jedoch das Lesevergnügen.


Mein Rezension:

Dies ist der zweite Band mit denn Cipriani Brüdern . Nach dem ich schon Band 1 gelesen habe , war ich sehr Neugierig was mich hier erwartet . Dieses Band braucht keine Vorerfahrung , aber wer gerne auch die kleinen Details im Hintergrund wie z.b. um Dante und die Nebencharaktere wissen möchte , sollte sich erst das erste Band holen . Damiano merkt man an wie überfordert er gerade ist und sein altes Leben vermisst . Ihn als Flamengo Tänzer zu sehen war traumhaft und auch als Mensch hat er immer große Aktionen gestartet . Lynne selbst ist auch sehr aktiv und kümmert sich um die Armen , das haben beide gemeinsam , aber ehe sie sich treffen , wird es sehr spannend , immer wieder gibt es plötzliche Begegnungen , aber das kennlernen wird denn beiden erschwert . Der Handlungsort und die Charaktere wurden wieder sehr schön und bildlich beschrieben . Zwischen humorvollen Szenen und eine Gefühlwelt der Achterbahn , schafft es die Autorin ein zu fesseln. Manchmal hab ich auch gedacht , ernsthaft was tut ihr da und natürlich war das ende wieder wundervoll . Das Soziale Projekt war definitiv ein kleiner Höhepunkt und zeigt wieviel Herz manche Menschen besitzen und dieses vor denn Reichtum ziehen .


Fazit:

Eine wundervolle Fortsetzung mit wundervollen Charakteren . Eine klare Leseempfehlung .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog