Zum Buch:

Dreißig Jahre sind vergangen. Inzwischen ist Mia eine gefragte Sängerin, die ihren Gesang auf der Harfe begleitet. Obwohl sie wegen ihrer Musik viel auf Reisen ist, nutzt sie jede freie Minute, um nach Hause zu Viola zurückkehren. Da erreicht Mia ein unvorhersehbarer Anruf. Sie sagt alle Konzerte ab und fährt, von Ängsten geplagt, heim. Hat sie genügend Kraft, um das Unvermeidbare, das auf sie zukommen wird, zu meistern?


Mein Rezension:

Allein das Cover ist wieder wunderschön gelungen und der Klappentext macht sehr neugierig . Nach dem ich nun Band eins und zwei gelesen habe und mitbekommen habe das es ein weiteren Band gibt , war ich sehr gespannt . Mia ist mittlerweile so erwachsen und ist sehr gefragt , bis ein unerwarteter Anruf kam . Ihre Reaktion konnte ich nachvollziehen und freute mich sie mit Viola wieder zusammen zu lesen . Auch die vereinzelnden Details haben hier nicht gefehlt , wie die wunderschöne Wiese und der niedliche Vogel ,nur hat er diesmal eine andere Botschaft als erwartet . Das ende hat mir Gänsehaut und Sprachlosigkeit beschert und auch das hat die Autorin wunderschön umgesetzt . Die kleine Denkanstöße zum Sinn des Lebens und der Hoffnung fehlte auch hier nicht ... 


Fazit: 

Eine Traumhafte Fantasy Story mit wunderschönen kleine Facetten die das Lesen zum Nachdenken und träumen anregen . 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog