Sage Dawkins - Blutasche: Ein Stephen Lang Thriller

Zum Buch:

Ein nächtliches Feuer in einem abgelegenen Strandhaus in Wales. In dem Cottage wird eine verkohlte Frauenleiche gefunden, die Glieder zu allen Seiten ausgestreckt. Offenbar handelt es sich um einen Unfall, die Frau war Kettenraucherin. Doch Danica Hunter vom Ermittlungsteam für Serienmorde fällt nach einem Hinweis eines alten Bekannten auf, dass es weitere Brände gab, bei denen Frauenleichen in derselben Position gefunden wurden. Als sie und ihr Chef, Inspector Stephen Lang, tiefer graben, müssen die Ermittler schockiert feststellen, dass die Morde an diesen Frauen live ins Darknet übertragen und tausendfach geteilt wurden. Und es kommt noch schlimmer: Der Killer kündigt einen weiteren Mord an. Das nächste Opfer soll eine junge Polizeianwärterin werden - doch wer und wo? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Mein Rezension:

Dies ist der 3te Band der Steven Sage Reihe und auch wenn ich mit diesen Band erst gestartet bin , war es extrem rasant und nervenaufreibend. Bis zum ende hält ein der Fall in die Bann . Hier geht es um verbrannte und verkohlte Frauenleichen , dies wurde so hautnah erklärt das es nichts für schwache nerven ist und teilweise Gänsehaut verbreitet .Der Serienmörder schaut nicht es ins Darknet zu stellen und spielt mit der Polizei . Er scheut auch nicht vor denn  Polizei zurück und weiß auch genau wenn er als nächstes ausgesucht hat . Die Ermittlungen wurden sehr gut geschildert und ich war gespannt was als nächstes passiert .Es wurde immer in denn Kapiteln des Mörders und denn Ermittlungen erzählt .Teilweise ist es auch gar nicht so einfach zu lesen , da hier mehrere Ermittlerteams dabei sind , da es an verschiedenen Orten um  England spielt . Dadurch es aber Bände sind fehlt teilweise ein bisschen wissen , der ein wenn man alles nach vollziehen möchte .Wie zum Beispiel die Beziehung zwischen Steven und Jules und weitere Themen . Doch noch nach holen sollte , vom Fall kann man sie aber auch unabhängig voneinander lesen . Definitiv reißt die Spannung bis zum ende nicht ab und als Thriller Fan , werde ich auch die ersten Bände unbedingt nachholen .


Fazit: 

Ein Thriller der einen in die tiefsten Abgründe der menschlichen Perversion, Fetischen, Psychologie und dem Darkweb. Dieser Thriller ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Zartbesaitete.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog