M.C. Steinweg - Hold me: Der falsche Bruder


Zum Buch:

Freundschaft oder Liebe?
Was, wenn du die falsche Entscheidung triffst?


Ich liebe meinen Freund und heirate doch einen anderen.
Als jegliche Hoffnung auf eine glückliche Ehe stirbt und ein
weiterer Verlust mich niederschmettert, ist Ray zu Stelle.
Doch Keith zerstört jegliche Nähe zwischen uns.
Selbst über den Tod hinaus quält er unsere Herzen.
Ich weiß längst, dass ich den falschen Bruder geheiratet habe.
Doch werde ich eine Chance bekommen, diese Wahl zu korrigieren?


Mein Rezension:

Dies ist mein drittes Buch der Autorin und sie konnte mich mit der Geschichte wieder überzeugen .Erstmal danke für das Rezensionsexemplar , das meine Meinung nicht beeinflusst . Das Cover zeigt eine Frau von zwei Seiten in einen schönen Farbton . Dies hat auch seinen Grund , denn der Inhalt zeigt Samantha am Anfang in eine sehr tragischen Situation und an ihrer Seite ist nicht der der jetzt da sein sollte . Ray ein sehr fürsorglicher und verständlicher Freund und vor allem seit Jahren in diese Frau verliebt . Denkt er kennt seinen Bruder, nur nach dem tragischen Schicksal von Keith kommt einiges ans Licht und eine kleine Wendung geschieht , ob es doch noch eine Chance gibt für beide oder bleiben sie Freunde fürs Leben . Wow Keith kann man geschmeidig auf denn Mond schießen , er hat diese Frau überhaupt nicht verdient und dann in einen Moment wo er gebraucht wird , macht er ihr nur Vorwürfe . Ernsthaft für mich sehr arrogant und dann seine Fehler die er begeht sind mehr als nur Dramatisch. Die Wendungen und der fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen , die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben .


Fazit:

Eine wunderschöne und spannende Geschichte mit dem Thema , falsche Liebe, wahre Freundschaft , Depression , Familie und der Spielsucht mit hohen Verlusten. .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog