Louisa Beele - Touch me once, Cowboy

Zum Buch:

Eine heruntergekommene Farm und ein viel zu attraktiver Cowboy rauben mir den Schlaf

Eine unerwartete Erbschaft führt Taylor aus der Großstadt in das ländliche Georgia, wo sie als Kind einen unbeschwerten Sommer verbracht hat. Jetzt allerdings sieht sie sich mit einer heruntergekommenen Farm konfrontiert und der scheinbar unlösbaren Aufgabe, diese wieder instand zu setzen, um sie anschließend zu verkaufen. Zum Glück ist der Pferdezüchter James Carter bereit, ihr unter die Arme zu greifen. Sie fühlt sich sofort zu dem wortkargen, aber höllisch attraktiven Mann hingezogen, und auch er lässt nichts unversucht, um ihr näherzukommen. Nach einer gemeinsamen Nacht und einigen Turbulenzen ist James klar, dass er diese Frau heiraten wird. Jetzt muss er nur noch Taylor von dieser Idee überzeugen. Doch das ist alles andere als einfach, denn die denkt gar nicht ans Heiraten und ist gerade dahintergekommen, dass sie sich bereits kannten. Seit einem Sommer vor vielen Jahren.


Mein Rezension:

Dies war mein zweiter Roman von der Autorin und ich durfte auch schon Stars and Scars rezensieren . Nach dem mich der andere Roman mitgerissen hat ,war das ein schöner Wohlfühlroman .Das Cover hat mich sehr beeindruckt , es passt sehr gut zum ländlichen Flair mit dem männlichen Körper , der noch nicht sehr viel zeigt , aber man schon viel erahnen kann . Ich mochte auch denn Schreibstil der Autorin , der hier sehr leicht, spannend und  humorvoll war . Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben . Taylor erbt ein Haus und ist damit ziemlich überfordert, was ich auch  nachvollziehen kann und gleichzeitig tut ihr eine Auszeit sehr gut . Nur was sie dort erwartet , damit hat sie nicht gerechnet . Denn dort trifft sie auf denn Charmanten und liebevollen Cowboy James . Die ersten Vorurteile sind greifbar von beiden Parteien und auch von James  Brüdern, lange gab es dort auch keine Frau mehr im leben der Familie , nur Rhonda die die Jungs täglich bekocht. Mehr will ich aber dazu nicht erwähnen . Ich mochte denn ländlichen Handlungsort in Georgia , das sich anfühlt wie Urlaub , aber dort gibt es Menschen die nichts anderes kennen und auch nichts anderes wollen . Taylor und James können sich geschäftlich und Privat gut arrangieren Gefühlen kommen und gehen. Unsicherheit und große Gefühle , sind ein Thema mit dem Taylor sich schwer annehmen kann . Wird sie in ihr Großstadt leben zurück

gehen oder bleiben ? Die Autorin schafft es mit denn Wendungen ein bis zu ende im Atem zu halten , das man glaubt was soll hier denn noch passieren und dennoch war jede Menge Gänsehaut vorhanden .


Fazit: 

Großstadtzicke trifft auf liebvollen Cowboy das trifft es Haargenau .Mit viel Gefühl , Leidenschaft, Große Gefühle und ziemlich viel Unsicherheit . Traumhafte Kulissen mit Geheimnissen und Missverständnisse die beide noch auf die Probe stellen .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog