Josie Charles - Wonderful Fake: Liebesroman

Zum Buch:

Leslie ist Fake-Jägerin bei einer Dating-App und enttarnt dort Männer, die es nicht ernst meinen. Bei ihrer Jagd trifft sie auf Scott Brody, der nicht nur absolut sexy und sympathisch ist, sondern auf seinen Bildern auch noch mit dem süßesten Hund der Welt posiert. Leslie ist sich sicher, dass Scott ein Betrüger sein muss und entschließt sich, einen Schritt weiter zu gehen als sonst und ihn im echten Leben zu treffen. Doch Scott macht es ihr nicht so einfach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Er ist auf der Suche nach einer Fake-Freundin und fest entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wird es ihm gelingen oder kommt ihm sein eigenes Herz in die Quere?

Kann aus falschen Gefühlen echte Liebe entstehen?

Es handelt sich hierbei um eine für sich stehende Liebesgeschichte, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.


Mein Rezension:

Nach dem ich schon einige Einzelbände der Autorin gelesen habe , war ich sehr gespannt welche Geschichte nun auf mich zu kommt . Das Cover ist hier mal wieder sehr gut gelungen und zeigt ein sehr nachdenklichen aber absolut sexy Typ Mann ... Der Titel klingt schon sehr chaotisch und verwirrend . Was das wohl zu bedeuten hat . Nun war meine Neugierde sehr groß und ich bin sehr gut hinein gekommen . Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder absolut überzeugt , sehr flüssig , modern und humorvoll . Das Thema geht hier um Leslie die seit ein Jahr Fake- Jägerin ist und damit ein sehr guten Eindruck bei ihren Chef hinter lässt , da sie bisher die beste in ihren Beruf ist . Sie selbst sehr selbst bewusst ,taff und lebt mit ihrer Granny und besten Freundin zusammen. Die Oma ist einfach zuckersüß und noch sehr jung im Herzen . Ich mochte ihre leichte Art zu leben. Scott selbst ein sehr charmanter und sympathischer Typ ,lebt mit seinen Schäferhund alleine und kümmert sich rührend um sein Grandpa, er genießt sein Single Leben , nur jetzt will er etwas tun um zu zeigen das es möglich ist . Man lernt beide Charaktere kennen und schließt sie schnell ins Herz , beide haben auch sehr viele Dinge die sie geprägt haben . Mit denn Wendungen der Autorin und die Sturheit der beiden , hab ich mich manchmal gefragt , warum sie sich das so schwer machen . Verletzlichkeit , Streit, ein Zusammenbruch und große Diskussionen in der Familie jagen denn beiden ein großen Schock ein , die die beiden auf die Probe stellen . Flirts und Ex Partner die hier auch schnell einmal eine Rolle spielen . Der Job von beiden hat mir auch sehr gut gefallen , sie die pfiffige Jägerin und er der Fitnesscouch .Die heißen Gefühle und romantischen Dates, wow so einmalig und humorvoll , ich konnte mich gut amüsieren und hatte gleichzeitig ein großes Gefühlschaos im Kopf. Der Handlungsort mitten in Chicago wurde hier sehr gut beschrieben und ich hatte eine bildliche Vorstellung . 


Fazit: 

Eine flippige und moderne Lovestory die mir sehr gut gefallen hat . Wundervolle Protagonisten mit sehr viel Herz . Sehr große Leseempfehlung .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog